Wie du Trends selbstständig erkennst und nie wieder verpasst

25. Januar 2022 (Vor 2 Jahren)

Aller Anfang ist schwer

Bei unseren Studierenden fällt mir es immer wieder auf, dass sie gerade zu Beginn noch sehr unsicher sind, ob das, was sie da gerade eingezeichnet haben, wirklich ein valider Trend ist oder nicht. Dabei ist das vollkommen normal. Auch ich hatte zu meinen Anfängen Probleme, Trends eindeutig zu bestimmen. Doch seitdem mir die grundlegenden Prinzipien bekannt sind, verpasse ich nahezu keinen Trend mehr.

In dem folgenden Video zeige ich dir, worauf es ankommt beim Erkennen von Trends. Außerdem erkläre ich dir auch, was du machen musst, damit du in Zukunft keinen Trend mehr verpasst!

Schaue dir jetzt das Video an, um zu erfahren, wie du Trends selbstständig erkennst

Trading Snippets

Trage dich jetzt ein und verbessere dein Trading! Du erhältst exklusive Einblicke in Felix' Trading, hochwertige Insights zur Tradingpsychologie und direkt umsetzbare Tipps zur Optimierung deiner Produktivität im Trading – und das direkt in dein Postfach. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

WMT Blog

Die neuesten Einträge und Updates, direkt von WirmachenTrader

Weiterlesen