Mit dem All-Time­ Pro System zum erfolgreichen Trader

Online Workshop mit Felix Hövelborn von WirmachenTrader

In 3 Schritten zum erfolgreichen Trader

1

WMT Framework

Erfahre die Prinzipien des WMT Frameworks, um in allen Marktbedingungen auf der richtigen Seite zu liegen, erfolgreich mit den Institutionen zu handeln und das gleiche Wissen als Day Trader, Swing Trader und Investor / Positionstrader anzuwenden.

2

Transformation

Entdecke, wie du mein All-Time Pro System individuell für dich nutzt.

3

Mastering

Finde heraus, mit welcher technischer Unterstützung du täglich die besten Aktien in kürzester Zeit findest.

Felix Hövelborn
Dein Trading Coach

Als ich im Jahr 2012 meine Trading-Reise gestartet habe, hätte ich mir niemals vorstellen können, wo sie mich schlussendlich hinbringt.

Ich war direkt vom Trading fasziniert und erkannte schnell die Gemeinsamkeit mit meiner Leidenschaft, dem Leistungssport. Genauso wie im Sport geht es im Trading im Wesentlichen darum, mental und physisch besser zu sein als andere. Und als mir dann noch klar wurde, dass ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen kann, war ich direkt All-In.

In den folgenden Jahren opferte ich jede freie Sekunde während meines Studiums, um das Traden zu lernen. Ich nahm jeden Umweg, den es gab und schaffte es mit extrem harter Arbeit schlussendlich nach drei Jahren zum profitablen Trader.

WirmachenTrader ist die Quintessenz dieser mittlerweile über 10-jährigen Trading-Reise. Natürlich können wir keinen Erfolg versprechen. Doch ich bin davon überzeugt, dass man die Chancen mit einer fundierten Ausbildung deutlich erhöhen kann, was durch die Resultate unserer Studierenden deutlich wird. Daher bin ich fest entschlossen, eine der besten Trading-Ausbildungen weltweit zu schaffen. Wenn du deine Ziele mit mir erreichen willst, werde ich all meine Geheimnisse mit dir teilen.

Trading Coach - Felix Hövelborn

Bereit für deine ersten Schritte?

Dann melde dich jetzt für unser kostenloses Webinar an und erhalte wertvolle Tipps und Tricks, die dir dabei helfen werden, deine Trading­karriere erfolgreich zu starten.